Wir - Das sind Josef und Ute Pfisterer -

"von der kleinen Au"

Aus Liebe und Leidenschaft zu Schnauzern

Auf der Suche nach einer passenden Rasse sind wir auf den Schnauzer gekommen. Es dauerte nicht lange und die schwarze Schnauzerhündin Laika zog bei uns ein.

Über uns - von der kleinen Au

Somit war uns bald klar, dass dies nicht unsere einzige Schnauzerhündin bleiben wird. Da Laika alle Voraussetzungen für die Zucht erfüllte, beschlossen wir, diese tolle Rasse zu züchten.

So kam 1992 unser erster Wurf schwarze Schnauzer unter dem Zwingernamen "von der kleinen Au" auf die Welt. Seitdem widmen wir uns diesem schönen Hobby.

Image
Image
Image

Auch im Urlaub wird trainiert


Taale Förste von der kleinen Au


Bretagne 2015


1

1

Standort Bad Rotenfels

31+

31+

Jahre Erfanrung

Telefonisch

Telefonisch

erreichbar

Viele

Viele

glückliche Menschen

Schnauzer hinterlassen Fußspuren im Herzen ❤️

Die Leidenschaft Schnauzer

Wir waren fasziniert

Schnauzer sind gutartig
Schnauzer sind anhänglich
Schnauzer sind temperamentvoll & unerschrocken
Schnauzer sind widerstandsfähig
Image

Die liebevolle und erfahrene Schnauzer-Zucht "von der kleinen Au" in Gaggenau

© 2024 Schnauzer von der kleinen Au
Image
Image
Image